Sie möchten mehr über EFT erfahren?

www.deutschland-rauchfrei.de

Logo Deutsche Krebsgesellschaft e.V.

Sicher möchten Sie etwas mehr über uns wissen:

Das Seminarkonzept:

Das Konzept für unsere erfolgreichen Nichtraucherseminare ist bereits seit vielen Jahren erfolgreich im Einsatz und wird ständig an die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft angepasst.

Der Seminarleiter:

heisst Friedhelm Tramp und wurde am 23. April 1956 geboren.

FTramp

Er führt sie routiniert, mit Schwung und Humor durch ihr Nichtraucherseminar.

Über 25 Jahre hinweg war unser Seminarleiter selber starker Raucher und hat vor über 10 Jahren mit der gleichen Methode, die er Ihnen heute in seinen Seminaren vermittelt, erfolgreich seine eigene Abhängigkeit vom Nikotin überwunden.

Sein Kommentar: ” Es war viel, viel einfacher, als ich es mir je hätte vorstellen können! Warum habe ich diesen bedeutsamen Schritt nicht bereits viele Jahre vorher getan?”

Erfahrungen mit Nichtraucherseminaren:

Bereits 1998 gründete Herr Tramp eine Selbsthilfegruppe für ausstiegswillige Raucher in seiner Heimatstadt Düren.
Ein Jahr später veranstaltet er seine ersten Nichtraucherseminare und begleitet seither, mit viel Einfühlungsvermögen und Erfolg, Raucher auf ihrem Weg in ihr neues Leben als Nichtraucher.
Für viele Hundert Raucher war die Teilnahme an seinen Seminaren der erfolgreiche Anfang wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen, das nicht mehr vom blauen Dunst bestimmt ist.
Seit 2003 gibt er sein Wissen auch als Trainer an zukünftige Seminarleiter weiter.

Preise:

Die Kursgebühr für einen Seminarteilnehmer beträgt 248,- €.
Darin sind die Kosten für Getränke, Imbiss und Mittag-, bzw. Abendessen enthalten.
Die Seminare finden in ausgesuchten Seminar-Hotels statt.

Wenn eine individuelle Beratung nötig ist:

Ähnlich wie bei hartnäckigen Erkrankungen, gibt es auch hartnäckige Fälle von “Raucheritis”. Diese bedürfen häufig einer besonderen Betreuung, die im Rahmen eines Seminars nicht immer geleistet werden kann.

Hier hilft oft eine individuell abgestimmte Hypnosetherapie, die auf die ganz spezielle Lebenssituation des Rauchers zugeschnitten ist.
Diese individuelle Hypnosetherapie ist nicht mit den Massenveran-staltungen zu vergleichen, die gerne als Raucherentwöhnung mit Hypnose verkauft werden.
Getreu dem Motto “Jeder Jeck is anders.” muss auch die individuelle Lebensituation eines Rauchers berücksichtigt werden.
Bitte vereinbaren Sie dafür einen gesonderten Gesprächstermin
(Tel. 02421-941230).
 

[Home] [Informationen über uns] [Das liebe Geld] [Termine] [Infos für Arbeitgeber] [Häufig gestellte Fragen] [Tipps zum Ausstieg] [Bücher] [Impressum] [Gute Beispiele]